banner raumgestaltung

Eine Lebensphilosophie die viel Freiheit bringt.

Einfach im doppelten Sinn: 

Einfach kann heissen, weniger Balast nur noch persönlich wichtige und wirklich notwendige Dinge besitzen. Das ganze Leben reduzieren.
Einfach kann aber auch heissen, das Leben geniessen und sich an den Dingen erfreuen die man um sich hat und die Augen öffnen für sein Umfeld, es gibt viele kleine schöne Dinge zu entdecken.

Ich gebe meine Erfahrungen gerne weiter und erzähle von den Schwierigkeiten und den Lösungen, die ich so entdeckt habe.

Welche Produkte und Firmen für ein nachhaltiges, gesundes, ökologisches Leben, habe ich auf diesem Wege gefunden.

Kurse

Nächster Kurs Einfach Leben

Wann: Sa 28. Sept.
Zeit: 13.00-17.00h
Wo: Im Ökominihaus in Altdorf UR
Kurskosten: Fr. 100.–
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!